Zigarren- & Befeuchterabos
Suchst du weitere Informationen wie unsere Zigarren- und Befeuchterabos funktionieren oder bist bereits ein Abonnent bei Zigarrenschweiz.ch und möchtest wissen wie du deine Kreditkartenangaben oder deine Adressen kannst oder auch wie du dein Abo pausieren oder künden Kannst, zeigen wir dir hier wie das geht.
Kreditkartenangaben aktualisieren:
Kreditkarten laufen immer einmal wieder ab oder können abhanden kommen. Hast du deine neue Kreditkarte erhalten, bitten wir dich die Angaben in deinem Cockpit zu aktualisieren damit wir dir weiter zuverlässig die abonnierten Zigarren oder Befeuchter zustellen können.
Und wie geht das:
1. Log dich auf dein Kundenkonto ein:
Hier gelangst du direkt auf die Loginseite.
2. Kontodetails angeben:
3. Nach dem erfolgreichen Anmelden kommst du in deine Kundenzone. Hier siehst du unteranderem deine Bestellungen, du kannst deine Email, Rechnungs- und Lieferadresse anpassen und auch dein Abo.
4. Nachdem du "Abo Verwalten" gewählt hast kommst du auf deine Aboübersicht. Hier findest du alle Abos welche du bei uns aktuell und in der Vergangenheit hattest unter diesem Kundenkonto. Es wird die deine eindeutige Abonummer, das Datum an welchem du das Abo gestartet hattest und der Status (Aktiv, es läuft, Terminiert, es ist beendet, es wird terminiert, das Abo wird beim nächsten Zyklus beendet oder Pausiert.)
5. Auf der Seite des ausgewählten Abos kannst du nun deine Zahlungsinformationen aktualisieren und die Rechnungs- und Lieferadresse deines Abos anpassen. Beachte, die Rechnungsadresse sollte immer mit der Rechnungsadresse deiner Kreditkarte übereinstimmen.
Hier kannst du auch das Abo pausieren oder beenden.
Du hast also die volle Kontrolle.
Sollte doch etwas nicht wie gewünscht funktionieren stehen wir vom Zigarrenschweiz.ch Team dir gerne jederzeit zur Verfügung. Sende uns einfach eine Email an kundendienst@faol.ch und wir melden uns schnellst möglich bei dir.